You are currently viewing A. Mahumane – die Mode

A. Mahumane – die Mode

Die maßgeschneiderte Designer-Mode aus dem Haus A. Mahumane steht für Eleganz und Sinnlichkeit in vielen Facetten, mal streng, mal verführerisch, mal sexy. Die passende Haute-Couture wird zumeist Anlass-bezogen entwickelt und bewegt sich im Spannungsfeld zwischen schlicht bis minimalistisch auf der einen und exzentrisch auf der anderen Seite. Mit wunderschön ausgearbeiteten Details wird die Persönlichkeit der jeweiligen Trägerin unterstrichen. Neben reichlich Glitzer, Tüll und Strass wird bei der Fertigung auf hochwertige Stoffe wertgelegt, die schon das Tragen zu einem einmaligen Erlebnis werden lassen. Die für Herren entworfenen Stücke folgen diesem Muster. Auffällige Details und kraftvolle Farben treffen hier auf Modernität und Sachlichkeit.

Das Label A. Mahumane steht für die schönen Dinge im Leben und möchte mit seinen Entwürfen der Lebensfreude Ausdruck verleihen. Der stete Drang nach Neuem wird im aktuellen Zeitgeist gespiegelt, ohne dabei Bewährtes zu verwerfen. Jährlich präsentiert Alfredo Mahumane eine Auswahl aus Neugestaltungen und zeitlosen Klassikern, die immer auch Ausdruck des Lebensgefühls seiner Trägerinnen ist. Gleichzeitig fließen die aktuellen Trends auf dem nationalen wie auch internationalen Modemarkt in die Konzeption der Stücke ein.

Atelier in Halle

Leipzigerstr.93
06108 Halle ( Saale)

Tel.: 0345 / 38 81 329
Funk 0171 / 96 51 278

Mail info@mahumane.com
Web www.mahumane.com